Garantie und Beschwerden:

GARANTIE:

Soweitim Angebot oder in technischer Spezifikation der Firma IKAPOL nicht anderweitigfestgestellt,gewährt der Verkäufereine 36-monatige Garantie für die Qualität der Waren.

Die Garantiezeit beginnt ab dem Zeitpunkt der Lieferung zu laufen.Wenn die Schäden, die die Auswirkung der Schulddes Benutzers sind oder infolge unsachgemässer Behandlungentstanden, haftet der Verkäufer für die Beschädigungen nicht. Der Verschleiss ist aus der Garantie ausgeschlossen. Der Empfänger ist verpflichtet, die Qualität gelieferter Ware innerhalb von 24 Stunden ab der Lieferung zu überprüfen. Nach Ablauf dieser Frist wird angenommen, dass die Ware in einwandfreiem Zustand geliefert wurde. Wenn der Käufer die Beschädigungen der Verpackung während der Entladung entdeckt, soll er die Sendung bei der Gegenwartdes Kuriersauspacken und die Qualität überprüfen, im Falle einer Beschädigung des Inhalts der Sendungsoll dasReklamationsprotokoll erstelltwerden und die Ware zurückgeschickt. Wenn der Bestellendedie Mängel der Ware feststellt, soll er den Verkäufer in schriftlicher Form unverzüglich benachrichtigen und wenn möglich, das Bild schicken. Der Verkäufer trifft geeignete Massnahmen innerhalb von 14 Tagen, ersetzt beschädigte Teile oder ganzes Produkt.

Geschäftspolitik:

Ikapol, das bin ich und Menschengruppe, die nach neuen Lösungen sucht, die die Arbeit erleichtern und die Sicherheit der Menschen, die in Kontakt mit Chemikalien kommen, erhöhen. Wir versuchen jeden Kunden individuell zu behandeln, indem wir die besten Produkte auswählen, die höchste Anforderungen erfüllen. Wir teilen Grundsätze, dass das Leben und Gesundheit unschätzbaren Wert haben,deswegen erfüllen alle unseren Produkte die höchsten Qualitätsnormen. Der Verkauf und die Zufriedenheit des Kunden sind für uns am wichtigsten und dieAuszeichnungfür unsere Arbeit sind stets wiederkehrende Kunden. Wir wollen immer stolz sein, dass wir der IKAPOL-Team sein können, deswegen tragen wir Sorge dafür, dass niemand mit der Zusammenarbeit mit uns enttäuscht ist.

~ Marta Kozłowska