Wärmeisolierte Hülle aus Luftpolsterfolie für IBC Behälter

BESTELLE JETZT, LEIFERUNG HEUTE IN:
WARTE NICHT, BESTELLE JETZT !

ARTIKELNUMMER: 151736

Wärmeisolierte Hülle aus Luftpolsterfolie wird für Wärmeisolation der IBC Behälter verwendet.

mehr

Produkt auf Anfrage erhältlich

315,00 €

Größe4400 x 1000 mm
StoffAluminiumfolie, Luftpolsterfolie

Wärmeisolierte Hülle aus Luftpolsterfolie wird für Wärmeisolation der IBC Behälter verwendet. Diese Hüllen garantieren perfekten Schutz vor Sonnenstrahlung, sie reflektieren die Strahlen und beugen der Erwärmung  eines Behälters vor, deswegen können die Behälter ohne zusätzliche Abdeckungen transportiert werden und/oder im Freien gelagert, ohne Risiko, dass deren Inhalt infolge der Auswirkung der Sonnenstrahlung beschädigt oder überhitzt sein wird. Die Aussenschicht aus Aluminium reflektiert die Sonnenstrahlung und mittlere Schicht aus Luftpolsterfolie bildet ein Luftkissen zwischen der Aussenschicht und dem Behälter, dadurch dringt die Wärme in das Innere überhaupt nicht ein. Das ist ein einteilige Hülle, deswegen ist er sehr einfach auf- und abzubauen. Die Hülle verfügt über Klettverschluss, wodurch der Zugang zu oberer Abdeckung eines IBC Behälters erleichert ist.

Details:
- Grösse: 4400 x 1000 mm.

Technische Spezifikation:
- Aussen- und Innenschicht aus Aluminiumfolie
- mittlere Schicht aus Luftpolsterfolie
- idealer Schutz vor Wärme und Sonnenstrahlung

Er passt zu standardmässigen IBC Behälter mit einem Volumen von 1000 Liter, auch zu Behältern der Marken:
- Schütz
- Mauser
- GNX
- Hoover
- Werit
- Greif

Drücke Meinung aus